George McKay Die Enzyklopädie der Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Enzyklopädie der Tiere“ von George McKay

Von der Evolutionsgeschichte unserer Fauna bis zu den kuriosesten Spielarten der Natur - in diesem universalen Nachschlagewerk hat die ganze Welt der Tiere ihren Platz. Ein hochkarätiges Expertenteam präsentiert Fakten und aktuelle wissenschaftliche Informationen, spannend und verständlich aufbereitet für die ganze Familie - vom Lebensraum über typische Verhaltensweisen bis zum Gefährdungsgrad der Tiere. Farbfotos zeigen Säugetiere und Vögel, Fische, Amphibien und Reptilien in ihren natürlichen Lebensräumen; zahlreiche Illustrationen setzen die verschiedenen Arten anschaulich in Szene. Ein absolutes Muss und ein großes Lesevergnügen für alle großen und kleinen Tierfreunde. Verfasst von einem Team international bekannter Wissenschaftler. Anatomie | Taxologie | Artenschutz | neu entdeckte Tierarten | Klassifizierung Bestimmungsbilder | Ökologie | Verbreitung | Säugetiere | Vögel | Wirbellose | Reptilien | Amphibien | Fische • Detailliert und umfassend: 475 Farbfotos, 1700 Farbillustrationen, 950 Karten, 3250 Fotos und Illustrationen, 125 Diagramme und neue Statistiken zum Artenschutz • Alle Lebensräume vom Regenwald bis zu den Polarregionen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist