Quicky

Quicky

Inhaltsangabe zu "Quicky"

Schnell, heiß und hemmungslos ein Quicky ist genau das Richtige um den eigenen Lustkessel" auf ganz besondere Art und Weise zum Überkochen zu bringen!
Unsere 20 Storys lassen Sie beim scharfen Spontanes live dabei sein. So eine geile Zwischendurch-Nummer eröffnet oftmals ganz neue erotische Perspektiven; zum Beispiel, wenn einen die Lust urplötzlich überkommt und der Sexpartner ein absolut Fremder ist: Kurz bevor ich meinte völlig abzuheben, tauchte der Typ wieder unter meinem Kleid hervor, setzte sich auf den Stuhl hinter sich, zog sich in Sekundenschnelle seine Hose samt Slip herunter und mich auf sein vorschnellendes imposantes Glied. Es passte wunderbar! Sein Penis füllte mich komplett und genau richtig aus und durch meine unglaubliche Lust zwischen den Beinen verschmolzen wir einfach miteinander."

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:24.06.2017