George Pelecanos Ein schmutziges Geschäft

Inhaltsangabe zu „Ein schmutziges Geschäft“ von George Pelecanos

'Der Auftakt zu einer phantastischen neuen Serie!' NEW YORK TIMES

Spero Lucas hat als Privatermittler eine Nische entdeckt: das Aufspüren verlorener Gegenstände. Er tut das schnell und ohne Fragen zu stellen; sein Anteil beträgt 40 Prozent. Jetzt engagiert ihn der in Haft sitzende Drogenboss Hawkins. Lucas soll ein verschwundenes Päckchen Marihuana aufspüren und außerdem herausfinden, wer Hawkins ins Geschäft pfuscht.

Wie immer ist Lucas erfolgreich: Er treibt die Ware auf, kassiert das Geld – und dann entgleiten ihm die Ereignisse. Schnell wird er selbst zum Spielball, tief verstrickt in ein Netz aus Korruption und Gewalt.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen