George Pelecanos Kein Weg zurück

Inhaltsangabe zu „Kein Weg zurück“ von George Pelecanos

Wer einmal lügt …

Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles richtig machen. Job, Beziehung – zunächst läuft alles gut. Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer alten Villa auf eine Tasche voller Geld stößt. Ben will es klauen, Christopher widersteht. Doch als das Geld verschwindet, steht Christopher plötzlich alleine da. Niemand glaubt ihm, auch die Besitzer des Geldes nicht …

'Spannung, bei der das Herz bis zum Hals schlägt, vom Anfang bis zum Ende.' (New York Times)

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

• kein Weg zurück

Kein Weg zurück

Querbeetleserin

03. April 2013 um 22:08

Eine interessante Lebensgeschichte über einen Jungen,der wegen zahlreicher Delikte im Jugendknast landet und danach ein anständiges Leben führt.Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer Villa Teppichboden verlegen soll und dabei auf eine Tasche mit Geld stösst.Er überredet Ben,das Geld dort zu lassen,aber als die Tasche verschwindet,gerät Chris in Schwierigkeiten. für mich kein Thriller,wie er bezeichnet wird,aber trotzdem interessant zu lesen.