George R .R. Marzahn Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell“ von George R .R. Marzahn

Das Lied von Eis und Feuer – äh, nein, stopp, die Parodie davon

Als Lord Barker, der im Naherholungsgebiet an der schmelzenden Mauer lebt, an den Königshof gerufen wird, weiß er, dass es lange dauern wird, bis er endlich wieder Urlaub hat: Für ihn beginnt nun eine nervenaufreibende Zeit mit Freunden, Feinden und der bangen Frage, ob man ihn wohl köpfen wird, bevor die nächsten Sommerferien anfangen.

Absolut nicht lustig!!! Total überflüssige Parodie (Meine Meinung)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya