Cover des Buches A Dance With Dragons (ISBN: B004XISI4A)
Collaroys avatar
Rezension zu A Dance With Dragons von George R. R. Martin

Rezension zu "A Dance With Dragons: Book 5 of A Song of Ice and Fire (Song of Ice & Fire 5)" von George R. R. Martin

von Collaroy vor 12 Jahren

Collaroys avatar
Collaroyvor 12 Jahren
Ich mußte mir erstmal wieder Zusammenfassungen der vorangegangenen Bücher durchlesen, um wieder "reinzukommen", aber danach habe ich das Buch in einem weg verschlungen und habe jede Seite genossen. Es geschieht zwar allgemein weniger als in einigen der ersten Büchern (weniger deftige Schlachten, weniger Ortswechsel), aber trotzdem kam zumindest bei mir keine Langeweile auf. Das einzige Manko: als ich das Buch durch hatte wußte ich, daß jetzt wieder eine laaaange Wartezeit beginnt. Mit dem Nachfolgeband rechne ich auf gar keine Fall vor 2016... :-( Aber hey, es lohnt sich, für mich gibt es keinen besseren Fantasyzyklus.