Cover des Buches A Song of Ice and Fire - 6 Books (ISBN: 9780007477166)
Rezension zu A Song of Ice and Fire - 6 Books von George R. R. Martin

Die Bücher sind absoluter Wahnsinn <3

Die Bücher sind einfach der HAMMER. Leute, einfach der Wahnsinn. Die Geschichte hat mich so gepackt, ich hab mitgefühlt, mitgefiebert, es hat mich teilweise sprachlos gelassen, mich geschockt. Ich war einmal über ein Ereignis so wütend, das ich das Buch 2 Tagen lang nicht mehr angerührt hab! Ich war einfach baff. Natürlich musste ich dann weiter lesen, weil ich neugierig war, wie es weiter geht :) Und genau das LIEBE ich an diesen Büchern. Es passieren Dinge, die man nicht kommen sieht. Also, wow, noch nie hat mich ein Buch so überzeugt wie diese Reihe. Ich bin auch ein Fan von der Serie, und ich muss sagen, die machen einen guten Job. Habe noch keine Verfilmung gesehen die den Büchern so treu geblieben ist. Ich kann euch die Bücher wirklich nur ans Herz legen und hoffe, ihr lest sie :] Übrigens, wenn jemand auch so ein Fan ist, wie ich, kann er mich ruhig anschreiben, ich würde gerne mit euch darüber diskutieren :}