Armageddon Rock

von George R. R. Martin
Cover des Buches Armageddon Rock (ISBN: 9783944720357)

Jackie_von_Rolbeck
vor 2 Jahren

Leider sind Bücher mit Krimi- Elementen definitiv nicht mein Fall. Reißt bei mir nichts raus und fesselt mich kein bisschen.

Inhaltsangabe zu "Armageddon Rock"

In jener apokalyptischen Nacht des Jahres 1971 starb eine Band, eine Legende, eine ganze Generation. Sechzigtausend Zuschauer haben es live miterlebt: Der Sänger der Nazgûl bricht, von der Kugel eines Scharfschützen getroffen, auf offener Bühne tot zusammen. Der Sommer der Liebe ist vorbei.

Zehn Jahre später geschieht das Unglaubliche: Die Nazgûl sind zurück! Ein neuer Messias hat sie wiederauferstehen lassen - doch ihre Musik hat sich in ein rasendes Requiem verwandelt und kündet von Wahnsinn und Tod.

Viele Fans schätzen diesen Roman als George R. R. Martins bestes Buch. Vor Das Lied von Eis und Feuer hat der erfolgreichste Fantasy-Autor des 21. Jahrhunderts ein Werk verfasst, das ebenso zeitlos wie unvergesslich ist.

Der große Phantastik-Klassiker des Autors von GAME OF THRONES!

ISBN:9783944720357
Ausgabe:Buch