Das Lied von Eis und Feuer 02Das Erbe von Winterfell

Positiv (1.884):
A
alepto
vor 2 Monaten

Ab jetzt unter meinen Top 3 Fantasy-Reihen.

Kritisch (13):
Buecherbabys avatar
Buecherbaby

Bis zu diesem Buch und dann habe ich die Reihe bei Seite gelegt. Mit dem ständigen Austausch der Charaktere werde ich einfach nicht warm.

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2012 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1.312

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2012 bei Random House Audio erschienen.

Band 2 der Reihe "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"