Das Erbe von Winterfell

4,6 Sterne bei1,754 Bewertungen
Das Erbe von Winterfell

Positiv (1661):
Antigone8s avatar

Wieder großartig und absolut fesseld. Ich freue mich auf den nächsten Teil

Kritisch (9):
Anomalies avatar

Das ist der erste Zyklus, den ich abbrechen muss. Ich musste mich mit durch jede Seite quälen, obwohl die Welt sehr detailliert ist.

Alle 1,754 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Erbe von Winterfell"

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2011