Das Lied von Eis und Feuer 01

4,4 Sterne bei5.390 Bewertungen

Cover des Buches Das Lied von Eis und Feuer 01 (ISBN: 9783442267743)

Positiv (4.722):
F
Falken_fluegel
vor 6 Tagen

Es bleibt durchgehend spannend, obwohl ich die Fernsehserie schon vorm lesen geschaut hatte. Die Charaktere sind faszinierend. Toll erzählt!

Kritisch (167):
X
Xamaror
vor 7 Monaten

Schwieriger Einstieg....

Alle 5.390 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Lied von Eis und Feuer 01"

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Alle Ausgaben von "Das Lied von Eis und Feuer 01"