Das Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen

von George R. R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen

Inhaltsangabe zu "Das Lied von Eis und Feuer - Ein Tanz mit Drachen"

Während der Vorbereitungen der Hochzeit von König Joffrey, wird Sansa Stark ebenfalls verheiratet - allerdings gegen ihren Willen. Währenddessen hat ihr Bruder Robb durch seine Hochzeit einiges aufs Spiel gesetzt. Er gewinnt zwar seine Schlachten, verliert aber Verbündete. Diese braucht er jedoch dringender denn je, um sein Reich im Norden zurückzugewinnen. Catelyns Plan, ihre Töchter freizutauschen geht nicht auf - Jaime Lannister wird gefangen genommen. Unbemerkt von den sich bekriegenden Reichen wird die Mauer von wilden Horden bedroht, und die Nachtwache kämpft ums Überleben.

ISBN:B0085XMBJC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:22.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.01.2009 bei Audible GmbH erschienen.