George R. R. Martin Das Lied von Eis und Feuer - Krähenfest

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Eis und Feuer - Krähenfest“ von George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 4! Die Fortsetzung des Meisterwerkes von George R.R. Martin, dem vielfach ausgezeichneten Preisträger und Bestsellerautor. Nach Eisenthron, Königsfehde und Schwertgewitter der vierte Teil des monumentalen Epos Das Lied von Eis und Feuer in der gebundenen Werksausgabe.

Von der Kritik und der Leserschaft einhellig als die großartigste Fantasyserie der letzten Jahrzehnte gepriesen, steht George R.R. Martins Zyklus einzigartig da. Die opulente, an den Hundertjährigen Krieg oder die Intrigen der italienischen Renaissance erinnernde Handlung - jenseits aller Klischees - und vor allem seine erzählerische Wucht, die in differenziertester Beschreibung seiner höchst glaubhaften Figuren gipfelt, katapultierten Martin an die Weltspitze der Fantasyautoren.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks