MiniMixi

Huhu ihr Leseverrückten!

In der Gruppe Serien Leserunden haben sich einige Leser entschieden, Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell (Band 1) zu lesen. Da das zusammen aber viel mehr spaß macht, haben wir uns für eine Leserunde entschieden.

Jeder liest mit seinem eigenen Exemplar des Buches und daher gibt es keine Bücher zu gewinnen. Trotzdem kann sich gern jeder anschließen der Lust hat :)

Starttermin ist der 01.06.2016

Bitte denkt daran eure Beiträge zu den einzelnen Leseabschnitten einzuklappen, damit niemand gespoilert wird.

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass sich noch ein paar Mitleser finden!

Autor: George R. R. Martin
Buch: Die Herren von Winterfell

_Jassi

vor 1 Jahr

Vielen Dank fürs Erstellen, ich freue mich schon auf die Leserunde :)

AberRush

vor 1 Jahr

Super und danke fürs Erstellen der Runde. Ich freu mich schon sehr auf den ReRead. Ich schaue gerade die 6. Staffel und bin wieder voll im "Game of Thrones" Fieber.

_Jassi schreibt:
Ich hatte vorher befürchtet, dass das Buch zu plötzlich endet, aber ich fand es eigentlich ganz gut gelöst

Jepp, da gebe ich dir recht. Ganz charmant gelöst. Kein wirklicher Cliffhanger. Puuuh, zum Glück. Damit kann ich mich gut arrangieren.

MiniMixi schreibt:
Auf zu Band 2....

Wirst du Band 2 direkt anschließen?

Rezension/Fazit

WOW, hier meine Rezension:

MiniMixi

@Floh

naja nicht ganz direkt...vielleicht schiebe ich noch 2 oder 3 Thriller dazwischen, so als abwechslung. Aber danach gehts direkt an Band 2. Ich fange dann so ungefähr am 10.07. an...mich hetzt ja keiner, schließlich sind Ferien :D

MiniMixi schreibt:

ein bisschen Abwechslung brauche ich jetzt auch. Aber Band 2 reizt mich auf jeden Fall.

MiriSee

Leseabschnitt 5: Seite 287 - 358
Beitrag einblenden

Ich habe den Abschnitt nun auch endlich beendet..

Leseabschnitt 5: Seite 287 - 358

MiriSee schreibt:
Ich habe den Abschnitt nun auch endlich beendet.. Jon und Ned sind charakterlich sehr ähnlich. Man merkt, dass es Vater und Sohn sind. Ich mag die Beiden sehr gerne.

Sie sind beide wirklich eine gute Seele und sehr loyal. Das gefällt mir auch.