Cover des Buches Das Lied von Eis und Feuer 01 (ISBN: 9783442267743)
minimiis avatar
Rezension zu Das Lied von Eis und Feuer 01 von George R. R. Martin

Die Herren von Winterfell

von minimii vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe die Serie/Bücher und finde den Autor einfach klasse und faszinierend, wie er diese wunderbare Welt erschaffen hat.

minimiis avatar
minimiivor 8 Jahren

Wenn ich die Serie nicht schon gesehen hätte, wäre ich bestimmt viel schwerer in das Buch reingekommen, da es in der Serie schon echt verwirrend war. Aber im Buch konnte ich durch meine Vorkenntnisse echt gut durchblicken. Ich finde den Autor einfach klasse/ faszinierend, wie er diese tolle Welt erschaffen hat, sich Gedanken zu jeder Familie gemacht hat und diese ausgebaut hat. Faszinierend ist auch wie weit die Story geht und dass er einfach noch alles so gut auseinander hält und noch Sinn ergibt. Ich liebe diese Reihe einfach und habe großen Respekt vor dem Autor. Manchmal habe ich in dem Buch auch Zeilen gehabt, die ich mir öfter durchlesen musste, um es richtig zu verstehen. Trotzdem Top Autor :)