Das Lied von Eis und Feuer 10Ein Tanz mit Drachen

Positiv (673):
Walthers avatar
Walther
vor 5 Monaten

Tjo ... das war es dann wohl mit dem Spiel der Throne?! Schon schade, dass Martin nicht weitergekommen ist.

Kritisch (9):
A
Angie55
vor 2 Monaten

Die letzten 2 Teile der Bücher haben mir der Serie nichts mehr gemein. Ich hatte die Serie zuerst geguckt Und bin daher etwas enttäuscht

Daenerys Targaryen, die Königin der Drachen, muss sich entscheiden, welchen ihrer adligen Freier sie heiraten wird. Wer wird der mächtigste Verbündete für die Eroberung von Westeros sein? Es ist eine rein politische Entscheidung, denn Daenerys' wahre Liebe gilt einem einfachen, aber machtlosen Söldner. Leider haben in diesem Fall die Wünsche einer Königin keine Bedeutung. Über das Schicksal von Westeros entscheiden jedoch nicht die Intrigen der Adligen. Denn die Anderen jenseits der Mauer bereiten den entscheidenen Schlag vor. Jon Schnee und die Nachtwache könnten sie aufhalten. Aber kann der junge Kommandant noch auf die Loyalität seiner Männer vertrauen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:23.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:23.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Random House Audio erschienen.

Band 10 der Reihe "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"