George R. R. Martin , Daniel Abraham Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (Collectors Edition)

Inhaltsangabe zu „Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (Collectors Edition)“ von George R. R. Martin

George R. R. Martins monumentales Fantasy-Epos Game of Thrones ist in allen Medien ein gewaltiger Erfolg. Mit diesem Band erreicht die Comic-Adaption des ersten Original-Romans der gefeierten Bestseller-Saga ihr spektakuläres Finale, inszeniert von Autor Daniel Abraham und Zeichner Tommy Patterson. In Königsmund sitzt ein unerfahrener, hitzköpfiger Jüngling auf dem Eisernen Thron, derweil mit Robb Stark ein anderer junger Mann furchtlos eine Armee gen Süden führt, um seinen Vater Eddard zu befreien. Und während dessen Schicksal besiegelt scheint, muss Starks Bastard Jon Schnee auf der Mauer im Norden des Reiches ein für allemal entscheiden, wem seine Loyalität gehört. Daenerys Targaryen lernt auf der andere Seite des Meeres unterdessen, was Verlust wirklich bedeutet, und ist an vorderster Stelle dabei, wenn ein neues Zeitalter im Feuer geboren wird…

Stöbern in Comic

your name. 03