Game of Thrones - Der Winter naht

Cover des Buches Game of Thrones - Der Winter naht (ISBN: 9783764531522)

Aratofrs avatar
Aratofr
vor 14 Tagen

Einfach gut geschrieben, für Serie war schon gut, aber das Buch ist besser!

MichelleStorytellings avatar
MichelleStorytelling
vor einem Monat

Obwohl ich die Serie bereits kannte, war das Buch sehr spannend. Zudem habe ich durch diesen Band so manchen Charakter besser kennengelernt.

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones - Der Winter naht"

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:

Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell (ISBN 978-3-442-26774-3)

Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell (ISBN 978-3-442-26781-1)

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:14.03.2016

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:14.03.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Game of Thrones - Neuausgaben"