Game of Thrones - Unser ist der Zorn

Cover des Buches Game of Thrones - Unser ist der Zorn (ISBN: 9783764531584)

Weisewahrheits avatar
Weisewahrheit
vor 3 Monaten

Die Charaktere entwickeln sich, die ersten Fäden laufen zusammen und der erste epische Höhepunkt verändert einiges.

Insider2199s avatar
Insider2199
vor 4 Monaten

leider etwas ausschweifender und damit weniger fesselnd als Band 1, aber immer noch sehr unterhaltsam; die TV-Bilder im Kopf waren hilfreich

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones - Unser ist der Zorn"

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 3 und 4 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe
Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon, seine eigenen Onkel, erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor ...
Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:
Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der Sieben Königreiche (ISBN 978-3-442-26822-1)
Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen (ISBN 978-3-442-26821-4)

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:25.07.2016

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:25.07.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Game of Thrones - Neuausgaben"