Game of Thrones - Unser ist der Zorn

4,7 Sterne bei

DerErstgeborenes avatar
DerErstgeborene
vor 2 Monaten

Top geschrieben und noch schöner der Einband als zuvor!

Wolfhounds avatar
Wolfhound
vor einem Jahr

Das Epos geht weiter.

Inhaltsangabe

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 3 und 4 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe
Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon, seine eigenen Onkel, erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor ...
Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:
Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der Sieben Königreiche (ISBN 978-3-442-26822-1)
Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen (ISBN 978-3-442-26821-4)

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:25.07.2016

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Game of Thrones - Neuausgaben"