George R. R. Martin George R.R.Martin, Das Lied von Eis und Feuer komplett inkl. die Vorgeschichte

Inhaltsangabe zu „George R.R.Martin, Das Lied von Eis und Feuer komplett inkl. die Vorgeschichte“ von George R. R. Martin

Lesen Sie die komplette Reihe inkl. der Vorgeschichte Band 1-8 Blanvalet Paperback, Band 9 und 10 Penhaligon Paperback Inkl. Die Vorgeschichte zu Das Lied von Eis und Feuer Der Heckenritter von Westeros - Das Urteil der Sieben Penhaligon Paperback, 412 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 01 Die Herren von Winterfell Paperback, 576 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 02 Das Erbe von Winterfell Paperback, 544 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 03 Der Thron der Sieben Königreiche Paperback, 574 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 04 Die Saat des goldenen Löwen Paperback, 670 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 05 Sturm der Schwerter Paperback, 767 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 06 Die Königin der Drachen Paperback, 829 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 07 Zeit der Krähen Paperback, 575 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 08 Die dunkle Königin Paperback, 605 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 09 Der Sohn des Greifen Paperback, 832 Seiten Das Lied von Eis und Feuer 10 Ein Tanz mit Drachen Paperback, 800 Seiten Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab......

Spannend und unterhaltsam, vor allem die ersten paar Bände. Danach etwas langfädig...

— Alinja

Ich bin absolut süchtig!

— MelanieN
MelanieN

meine absolute Lieblingsreihe - dringends empfehlendswert :-)

— AnnettHertel
AnnettHertel
  • Wann's wohl weiter geht?

30. January 2017 um 16:09

...Das Erscheinungsdatum des nächsten Bands ist noch immer unklar, was mich in den Wahnsinn treibt...
    Sehr unterhaltsame, spannende Geschichte mit vielen Charakteren und verschiedenen Handlungssträngen, die nach und nach zusammengeführt werden.

• Wann kommt der nächste Band?

03. May 2016 um 20:24

Und auch,wenn mich die Anzahl an Personen und Namen manchmal erschlägt, kann ich das nicht übel nehmen - Herr Martin sorgt ja gewissenhaft dafür, dass die Darsteller nach und nach wegfallen ;)

Eine unglaublich tolle Reihe, von der ich hoffe in den nächsten Jahren weiterlesen zu dürfen.

• Suchtgefahr in 10+ Bänden

03. May 2016 um 20:16