George R. R. Martin , John Miller George R.R. Martin: Im Haus des Wurms

Inhaltsangabe zu „George R.R. Martin: Im Haus des Wurms“ von George R. R. Martin

Auf einem vergessenen Planeten existiert eine fremdartige, dekadente Welt im Untergrund, in der eigene Regeln gelten. Als der junge Annelyn und seine Freunde vom Jäger Fleischbringer gedemütigt werden, sind sie wild entschlossen, sich zu rächen. Mit ihrem rohen Widersacher ist allerdings nicht zu spaßen. Am Ende muss Annelyn nicht nur dem brutalen Jäger gegenübertreten, der Finsteres im Schilde führt – außerdem wartet auf den jungen Mann das Geheimnis einer alten Legende, während in den dunklen Gängen und Höhlen schreckliche Kreaturen lauern… Die komplette Comic-Adaption der außergewöhnlichen Fantasy-Erzählung Im Haus des Wurms von Bestseller-Autor George R. R. Martins (Game of Thrones), atmosphärisch in Szene gesetzt von GRRMs früherem Koautor John J. Miller (Wild Cards) und Zeichner Ivan Rodriguez (Star Wars).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution