Königin im Exil

Cover des Buches Königin im Exil (ISBN: 9783734160127)

Der_Buchdraches avatar
Der_Buchdrache
vor 4 Jahren

Wie es Anthologien so an sich haben, ist auch diese ziemlich durchwachsen mit einigen wahren Perlen.

_Arya_s avatar
_Arya_
vor 4 Jahren

Einige tolle, mitreißende und spannende Geschichten, jedoch auch einige, die gar nicht mein Fall waren. Trotzdem sicher für jeden was dabei!

Inhaltsangabe zu "Königin im Exil"

Gefährliche Frauen aller Art Kriegerinnen, Königinnen, Zauberinnen und viele mehr sind das Thema dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 21 bislang unveröffentlichte Erzählungen von Bestsellerautoren wie Joe Abercrombie, Brandon Sanderson und Diana Gabaldon die eine brandneue Outlander-Story beisteuert. Kernstück und Höhepunkt dieser Sammlung ist ein Kurzroman aus der Feder von George R.R. Martin über den "Tanz der Drachen", jenen großen Bürgerkrieg, an dem der Kontinent Westeros zweihundert Jahre vor den Ereignissen in der Saga Das Lied von Eis und Feuer beinahe zerbrochen wäre.

Alle Ausgaben von "Königin im Exil"