Buchraettin

Wer liest mit

Achtung es gibt ihr KEINE Bücher zu gewinnen, wer mitlesen möchte muss sich das Buch selbst besorgen. Wir wollen das im Rahmen einer SF Leserunde lesen. Wer möchte kann gern mitmachen.
Leserundenbeginn: 14. 2. 2014

Autor: George R. R. Martin
Buch: Planetenwanderer

Wer liest mit

Ich bin dabei =) Werd mir das Buch dann im Februar besorgen =)

Ich heiße Angelina, bin 24 Jahre alt, zu Beginn der Leserunde dann 25 XD und wohne in Mainz. Gebürtig komme ich aus Oldenburg in Niedersachsen und bin schon immer ne Leseratte und freue mich auf darauf, mal wieder ein Scifi Buch außerhalb von Star Wars und Star Trek zu lesen.

*hochschubs*

mieken

@Ajana

ich schaffe es zur Zeit nicht.. aber die anderen wohl auch nicht?!

vor 4 Jahren

Hi, ich bleibe dran! Komme aber nur langsam voran. :-)

Abschnitt S. 1 bis S 141
@Buchraettin

Ist ja kein Problem. Leserunden bleiben ja online und werden nie "offiziell" beendet.

Buchraettin

@doceten

ich habe es auch noch hier stehen... dann passt das doch.. vielleicht liest es auch mein Mann, dann tippt der hier seine Eindrücke

Abschnitt S.141 bis S 230

Oha... ich bin da wohl einem Irrtum aufgessen und dachte, es handelt sich bei dem Buch um eine Sammlung unabhängiger Kurzgeschichten - aber nö! Tuf bleibt mir erhalten. Entsprechend unmotiviert lese ich weiter und muss das Buch leider regelmäßig nach 10 Seiten weg legen, weil er mir weiterhin zutiefst unsympathisch bleibt.

Lieber George, kannst du uns nicht in guter alter GoT-Manier von Tuf befreien?

Das wäre doch mal was ;)

Das wäre doch mal was ;)