Traumlieder

Cover des Buches Traumlieder (ISBN: 9783453316119)

Positiv (29):
Weisewahrheits avatar
Weisewahrheit
vor 3 Monaten

MEISTENS abwechluchsreich, originell und spannend mit sehr interessantem Lebenslaufeinblendungen.

Kritisch (4):
morticia35s avatar
morticia35
vor 6 Jahren

Der Schreibstil ist unbestritten fabelhaft, allerdings habe ich doch viele Kurzgeschichten übersprungen, da ich sie uninteressant fande

Inhaltsangabe zu "Traumlieder"

Darauf haben Millionen Game Of Thrones-Fans gewartet

Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden Traumlieder und Schwertlieder, deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer. Die beiden Erzählbände vereinen erstmals die wichtigsten seiner vielfach ausgezeichneten Kurzgeschichten.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.10.2014 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:13.10.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.10.2014 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Traumlieder"