Traumlieder

von George R. R. Martin
Traumlieder

Inhaltsangabe zu "Traumlieder"

Darauf haben Millionen "Game Of Thrones"-Fans gewartet... Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden "Traumlieder" und "Schwertlieder", deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser & Hörer zu fesseln wie kein anderer.

ISBN:B00NI1K18E
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei