Traumlieder 2

von George R. R. Martin
Traumlieder 2

shavachans avatar

Eine schöne Sammlung von interessanten und andersartigen Geschichten. Wirklich tolle Erzählkunst, auch wenn mir nicht alles gefallen hat.

Sardonyxs avatar

Spannende Einblicke in GRRM's Schreibkarriere, gute Geschichten und mit einer großen Portion Fantasy und Horror!

Inhaltsangabe zu "Traumlieder 2"

Darauf haben Millionen Game Of Thrones-Fans gewartet!
Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden Traumlieder und Schwertlieder, deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer. Die beiden Erzählbände vereinen erstmals die wichtigsten seiner vielfach ausgezeichneten Kurzgeschichten.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.02.2015