George R. R. Martin , Elio M. Garcia Jr. Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones

Inhaltsangabe zu „Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones“ von George R. R. Martin

Die vollständige Chronik der Welt von Eis und Feuer! Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R. R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk "Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones" spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Das Hörbuch präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros - beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.