Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones

Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones

Janine_Kassubes avatar

Nach ersten Problemen super Reingekommen

Inhaltsangabe zu "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones"

Die vollständige Chronik der Welt von Eis und Feuer! Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R. R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk "Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones" spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Das Hörbuch präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros - beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

ISBN:B00TYO25H4

Janine_Kassubevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nach ersten Problemen super Reingekommen
    Schön gelesen :)

Zum Buch:
    Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Meine Meinung:

Ich habe mich entschieden dieses Buch als Hörbuch zu hören. Ich hatte mich an der Tv Serie versucht doch da kam ich gar nicht rein. Als Hörbuch jedoch hat es mein Interesse total geweckt. Es ist total interessant und spannend :)
    Die Nächsten Teile liegen schon parat und der Serie werde ich auch nochmal eine Chance geben .

Mithr4ndirs avatar
    Mithr4ndirvor 5 Monaten