Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones

Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones

Neue Leser-Meinungen

Janine_Kassubes avatar

Nach ersten Problemen super Reingekommen

Inhaltsangabe zu "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer - Game of Thrones"

Die vollständige Chronik der Welt von Eis und Feuer! Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R. R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk "Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones" spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Das Hörbuch präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros - beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

ISBN:B00TYO25H4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei