George R. R. Martin Wild Cards - Asse und Joker

Inhaltsangabe zu „Wild Cards - Asse und Joker“ von George R. R. Martin

Hrsg. Martin, George R. R. Mitarb. von Shiner, Lewis ; Milan, Viktor ; Bryant, Edward 316 S.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

• Fantasy Mind-fuck

Wild Cards - Asse und Joker

dominona

11. October 2015 um 23:19

Die Aliens kommen! Als wäre das Chaos zwischen Jokern und Assen nicht schon genug, kommt jetzt noch die Swarm mother aus dem All und versucht, die Erde zu übernehmen, aber der liebe Tachy versucht natürlich alles, um das zu verhindern. Dummerweise fällt ihm auch noch die eigene Familie in den Rücken – spannend ohne Ende und ich musste einfach gleich mit dem nächsten Teil weitermachen. Die Möglichkeiten sind im Wild Cards – Universum einfach unheimlich vielfältig. Defintiv meine Buchserie des Jahres!