Ein grimmiger Feind, ein treuer Freund

von George R.R. Martin
Ein grimmiger Feind, ein treuer Freund

Inhaltsangabe zu "Ein grimmiger Feind, ein treuer Freund"

Der Krieg der Fünf Könige neigt sich dem Ende zu, das Schicksal der Sieben Königslande scheint entschieden zu sein. Da tritt eine neue Macht aus den Schatten hervor. Aegon Targaryen, ein totgeglaubter Erbe des alten Königsgeschlechts, greift mit der Goldenen Kompanie Greifenhorst und Sturmkap an. Er hat nur ein Ziel: die Herrschaft der Lennisters und Tyrells über den Eisernen Thron zu brechen und wieder einen rechtmäßigen König einzusetzen – einen Herrscher aus dem Haus Targaryen!

Verlag:Penhaligon

DieHutmacherins avatar
    DieHutmacherinvor einem Jahr

CherryblossomBookss avatar
    CherryblossomBooksvor 3 Monaten
    Ich freue mich auf das Buch.