Feuer und Blut - Erstes Buch

Feuer und Blut - Erstes Buch

Das neue Buch von George R.R. Martin erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Feuer und Blut - Erstes Buch" als Hardcover bei Penhaligon.

Inhaltsangabe zu "Feuer und Blut - Erstes Buch"

Wie alles begann! Die packende Vorgeschichte um die Herrschaft des Königshauses Targaryen.
Was für Tolkiens Fans das Silmarillion ist, erscheint nun von George R.R. Martin – die epische Vorgeschichte von »Das Lied von Eis und Feuer« / »Game of Thrones«! Drei Jahrhunderte, bevor die Serie beginnt, eroberte Aegon Targaryen mit seinen Schwestergemahlinnen und ihren drei Drachen den Kontinent Westeros. 280 Jahre währte die Herrschaft seiner Nachkommen. Sie überstanden Rebellion und Bürgerkrieg – bis Robert Baratheon den irren König Aerys II. vom Eisernen Thron stürzte. Dies ist die Geschichte des großen Hauses Targaryen, niedergeschrieben von Erzmaester Gyldayn, transkribiert von George R.R. Martin.

Mit Stammbaum in Postergröße im Schutzumschlag

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:20.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.11.2018 bei Random House Audio erschienen.

Radieschen88s avatar
Radieschen88vor 10 Tagen
Ich bin riesen GoT Fan. Habe natürlich auch alle 10 Bände von das Lied von Eis und Feuer gelesen. Ich freue mich in eine neue Gechichte in und um Westeros einzutauchen, vor allem, wenn es um die Targaryen geht 😍
Sandra8811s avatar
Sandra8811vor einem Monat
Als Game of Thrones Fan muss ich dieses Buch unbedingt lesen! Irgendwann muss ich auch die Reihe Das Lied von Eis und Feuer lesen... Kenne bisher nur die Serie
TamiraSs avatar
TamiraSvor 4 Monaten
Seit dem letzten Teil vom Lied von Eis und Feuer fiebere ich einem neuen Buch aus Westeros entgegen, um endlich wieder dort eintauchen zu können (die Bücher sind einfach um ein so vieles besser als die bereits sehr gute Serie). Noch nie hat mich eine Fantasy-Reihe so mitgerissen.
Buchinas avatar
Buchinavor 4 Monaten
Ich liebe diese Reihe und kann es nicht erwarten endlich noch mehr über diese komplexe Welt zu erfahren!

Videos zum Buch