George R.R. Martin Game of Thrones - Der Winter naht

Inhaltsangabe zu „Game of Thrones - Der Winter naht“ von George R.R. Martin

Die gr√∂√üte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollst√§ndig √ľberarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines K√∂nigs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einfl√ľsterungen der schwache K√∂nig nichts entgegenzusetzen hat. W√§hrend Eddard sich von m√§chtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zuk√ľnftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegen√ľber. Die Zukunft des Reiches h√§ngt von den Herren von Winterfell ab!

Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:

Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell (ISBN 978-3-442-26774-3)

Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell (ISBN 978-3-442-26781-1)

Muss ich dazu noch irgendwas sagen?!? ūüėÉ

‚ÄĒ Wolfhound

Nun auch in gebundener Ausgabe... und unglaublich h√ľbsch noch dazu. Als Fan der Serie, war das Lesen der B√ľcher ein Muss. Ich bereue nichts!

‚ÄĒ Ein LovelyBooks-Nutzer

Dieses buch kann ich den Fans der Serie echt empfehlen ok bin selbst erst auf seite 60 aber wenn ich das buch zuende habe melde ich mich

‚ÄĒ DerBuecherNerd

Die schöne neue Ausgabe hat mich dann doch zum Kauf verleiten lassen und ich hab es nicht bereut!

‚ÄĒ LimitLess

(Endlich) in neuem Design! Gefällt mir persönlich viel besser als die ehemaligen Ausgaben.

‚ÄĒ elaines_beauty

Einfach Wahnsinn welche Welt GRRM da erschaffen hat!

‚ÄĒ DoReenchen306

Endlich nun auch auf Deutsch als ganzes Buch erhältlich. Schick sieht der gebundene erste Teil der Game of thrones Reihe allemal aus.

‚ÄĒ Nespavanje

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

EIne d√ľstere und mitrei√üende Geschichte, bei der ich stellenweise eine G√§nsehaut hatte.

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

Dieses Buch hat mich v√∂llig √ľberrascht. Eine wundervolle Welt, toller Magieentwurf und liebensw√ľrdige Charaktere. Eine absolute Empfehlung!

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

ucheBisweilen etwas skurriler Kurzroman, der nichts f√ľr einen schwachen Magen ist.

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

• Haus Stark - Der Winter naht

Rain698

29. September 2017 um 18:46

Ich bin ein riesen Game of Thrones Fan und nat√ľrlich musste ich dann auch sofort das Buch lesen. Die Fernsehserie habe ich schon bis zu f√ľnfmal geschaut, weshalb mich im Buch jetzt keine gro√üen √úberraschungen erwarteten. Trotzdem habe ich das Buch verschlungen und die 800 Seiten gingen weg wie nix :DDer einzige Makel ist f√ľr mich, dass die Szenen manchmal sehr langatmig beschrieben sind. Der Autor verwendet viel Zeit f√ľrs Detail, leider manchmal ein wenig zuviel.¬†Zur Handlung m√∂chte ich gar nicht soviel erz√§hlen, denn diese ist einfach zu komplex und ich w√ľrde sonst noch eine Weile hier sitzen. Im gro√üen und ganzen geht es um Mittelalter und Fantasy. Mord. Totschlag. Intrige. Korruption. Das typische Epos im Mittelalter gemischt mit klassischer Fantasy wie Drachen, wandelnden Toten und √ľbernat√ľrlicher Kraft und Gr√∂√üe.¬†Ich kann es jedem nur empfehlen! George R. R. Martin ist eine wahre Legende :)

• Gut F√ľr serien fans

DerBuecherNerd

15. January 2017 um 14:18

• Leserunde zu "Game of Thrones - Der Winter naht" von George R.R. Martin

Pippo121

** ACHTUNG:¬†Dies ist¬†KEINE Leserunde und es gibt keine B√ľcher zu gewinnen!¬†¬†** ¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†"Game of Thrones" - Lesemarathon¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† (14.10-16.10) ¬† Passend zur aktuellen Werwolf-Runde, startet nun auch ein GoT-LESEMARATHON! Also begrabt nun alle (zumindest) vor√ľbergehend das Kriegsbeil und reist mit uns nach Westeros! Denn dieses Wochenende wollen wir ein weiteres Mal in die Welt von Game of Thrones reisen. Wir befinden uns in einer Zeit, in der der grausame K√∂nig Joffrey, der erste seines Namens, auf dem Thron sitzt und Freund und Feind durch seine sadistische Art erzittern l√§sst. Das Land ist gespalten, einige bleiben den Lannisters treu und k√§mpfen an ihrer Seite, w√§hrend andere Joffrey nicht als rechtm√§√üigen Erbe der Krone anerkennen. Neu ernannte K√∂nige scheinen wie Pilze aus der Erde zu sprie√üen. Kriege ersch√ľttern das Land. In dieser Zeit begeben wir uns auf Wanderschaft. Wir werden anfangen in Essos, wo wir auf Daenerys Targaryen sto√üen. Diese empf√§ngt uns sehr gastfreundlich und schenkt uns am Ende eine Kiste mit kleinen Dracheneiern. Ob diese echt sind? Weiter f√ľhrt uns unser Weg zur roten Priesterin, bei der wir nur kurz verweilen. Samstag treffen wir dann in K√∂nigsmund ein und haben eine Audienz beim K√∂nig. Anschlie√üend werden wir auch den √ľbrigen Lannisters und ihren Gefolgsleuten vorgestellt. Am letzten Tag wandern wir in den kalten Norden, wo uns die Starks herzlich begr√ľ√üen und uns Winterfell zeigen. ‚ô¶ Das Wochenende wird unter verschiedenen H√§usern aufgeteilt.‚ô¶ Jeden Tag werden wir passend zu den ausgew√§hlten H√§usern alle ein, zwei Stunden Zitate posten und dazu eine Frage an euch stellen‚ô¶ Dieses Mal sammeln wir Dracheneier. Ihr bekommt pro 100 gelesene Seiten ein Drachenei geschenkt. Beim Erreichen des gesetzten Ziels schl√ľpfen die Drachen. Mal schauen, wer am Ende die gr√∂√üte Drachenarmee besitzt ;) ¬† Wichtig: Die gestellten Aufgaben werden so weit wie m√∂glich einen Bezug zu GoT haben, dies muss f√ľr die gelesenen B√ľcher nat√ľrlich nicht der Fall sein! Also mach es¬†dir auf dem Sofa bequem und schlie√ü dich unserem Lesemarathon an! Vielleicht entdeckst du ja so auch dein neues Lieblingsbuch! :) ¬† Nat√ľrlich sind in dieser Gruppe alle Leser willkommen, nicht nur die Werw√∂lfe oder die Mitglieder der Gruppe "Challenge: Zukunft vs. Vergangenheit"! Wir freuen uns √ľber jeden aktiven Leser und hoffen auf ein entspanntes, gemeinsames Lesen! ¬† *************************************************************** Wann geht es los? ¬† Der Lesemarathon startet am 14.10. gegen 15 Uhr und endet am 16.10. um 24 Uhr. ¬† Sinn und Ziel eines Lesemarathons ist es, sich einfach mal wieder Zeit f√ľr ein fesselndes Buch zu nehmen und sich mit netten Leuten auszutauschen. Um die Gespr√§che anzuregen, werden im Verlauf des Lesemarathons immer wieder Fragen oder Aufgaben eingestreut, die du dann nach Belieben in deine Lesestunden mit einbauen kannst. ¬† Wer m√∂chte, kann sich gleich zu Beginn des Lesemarathons ein Ziel setzen (zum Beispiel gelesene Seiten, oder etwas Kreativeres). Dies ist allerdings kein Muss. Es erlaubt¬†dir lediglich nach dem Lesemarathon dein ganz pers√∂nliches Fazit deines Wochenendes zu ziehen. :) ¬† *************************************************************** Du hast eine Idee, eine Anregung oder eine Frage die wir in den Lesemarathon einbauen k√∂nnten? Dann schick diese per PN an: - Mitchel06 - Vucha - Knorke oder SchCh121! ¬† Wir freuen uns auf euch! *************************************************************** Teilnehmer: Vucha Snorki Isabellepf Knorke Katha Lrvtcb Mitchel SchCh Stebec Annika, Sternchen

• Leserunde zu "Game of Thrones" von Matthew Reinhart

Game of Thrones

katha_strophe

++++ Dies ist¬†KEINE¬†Leserunde und es gibt¬†KEINE¬†B√ľcher zu gewinnen!¬†++++ ## ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ‚öĒ¬†Die Werw√∂lfe von D√ľsterwald¬†‚öĒ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ‚öĒ‚ÄěGame of Thrones‚Äú ‚öĒ ¬† ¬† ¬† ¬† ## ACHTUNG! Beachtet bitte folgende Regel√§nderungen:‚ÄĘ Teilnehmer, die eine Tagesabstimmung dreimal insgesamt oder zweimal nacheinander verpassen, werden aus der aktuellen Runde ausgeschlossen‚ÄĘ Wenn man sich selbst w√§hlt, wird das so gewertet, als ob man gar nicht w√§hlt Das gesamte Regelwerk findet ihr in dem entsprechenden Unterthema. ## Teilnehmer (3):ūüďƬ†Mitchel06 (Reine Seele)¬†ūüďƬ†KnorkeūüďƬ†mysticcat

• F√ľr mich in erster Linie dekorativ

AvaLovelace

18. March 2016 um 22:06

Auf den Inhalt werde ich nicht eingehen, gibt dazu genug Rezis, nur einige Infos zur HC Ausgabe. Ich habe mir die gebundene Ausgabe zus√§tzlich zu den Taschenb√ľcher gekauft, einfach weil ich HC sehr dekorativ finde B√ľcher sind einfach sch√∂n. Sicherlich f√ľr Leute die die TB Ausgaben nicht haben die bessere Wahl um Einzusteigen, da die gebundene Ausgabe auch nicht so viel Platz wegnimmt wie die beiden TBs zusammen. In Deutschland war der 1. US Band in 2 Teile geteilt. Herren von Winterfell und Das Erbe von Winterfell, diese Ausgabe ist nicht nur ein Hardcover sondern genaugenommen sogar einen Cent g√ľnstiger als wenn man die beiden TB Ausgaben kauft. Das Buch selbst ist h√∂her als normale gebundene Ausgaben. Die Schrift ist sch√∂n gro√ü, auf der ersten und letzten Seite ist eine Karte von Westeros. Auf dem Cover ist der Schattenwolf, das Wappen des Hauses der Starks zu sehen, ein sehr sch√∂ner Wolf, wobei ich die Cover der TB Ausgaben auch sehr mag, sieht das hier doch wesentlich edler aus als das des Taschenbuchs (auf dem ersten Band des TB ist ein Schattenwolf, auf dem 2. der L√∂we f√ľr das Haus Lannister). Ich werde mir die weiteren auch als gebundene Ausgabe kaufen, einfach sehr h√ľbsch im Regal.....

√úber B√ľcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m√∂glich ist - die Heimat f√ľr Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch√∂n, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f√ľr dein Mailpostfach!