Game of Thrones - Der Winter naht

von George R.R. Martin
Game of Thrones - Der Winter naht

Neue Leser-Meinungen

Wolfhounds avatar

Muss ich dazu noch irgendwas sagen?!? 😃

Nun auch in gebundener Ausgabe... und unglaublich hübsch noch dazu. Als Fan der Serie, war das Lesen der Bücher ein Muss. Ich bereue nichts!

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones - Der Winter naht"

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:

Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell (ISBN 978-3-442-26774-3)

Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell (ISBN 978-3-442-26781-1)

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:13.03.2016