Game of Thrones - Hört mich brüllen

von George R.R. Martin
Game of Thrones - Hört mich brüllen

LimitLesss avatar

Inhaltsangabe zu "Game of Thrones - Hört mich brüllen"

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 5 und 6 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe
Tyrion Lennister hat bei der Verteidigung von Königsmund und seines Neffen, des Kindkönigs Joffrey, Großes geleistet. Nun fordert er seine Belohnung, aber sein eigener Vater, Lord Tywin, verweigert sie ihm. Er hat keine Verwendung mehr für Tyrion und ist überzeugt, dass seine eigenen Pläne den Krieg um Westeros bald beenden werden. Dann wird Robb Stark, der mächtige König des Nordens, keine Bedrohung mehr für Joffreys Herrschaft sein. Doch da kommt Oberyn Martell an den königlichen Hof und verlangt Vergeltung für die Morde an seiner Schwester und deren Kinder – Morde, die Tywin Lennistern persönlich befohlen hat.

Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst:
Das Lied von Eis und Feuer 05 - Sturm der Schwerter (ISBN 978-3-442-26846-7)
Das Lied von Eis und Feuer 06 - Die Königin der Drachen (ISBN 978-3-442-26847-4)

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:28.11.2016

LimitLesss avatar
    LimitLessvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Immer noch ein Meisterwerk, auch wenn sich die Geschichte sehr in die Länge zieht.
    Quarmahris avatar
    Quarmahrivor einem Monat