George R.R. Martin Game of Thrones - Unser ist der Zorn

Inhaltsangabe zu „Game of Thrones - Unser ist der Zorn“ von George R.R. Martin

Die erfolgreichste Serie unserer Zeit – die Bände 3 und 4 von Das Lied von Eis und Feuer als ungeteilte Sonderausgabe Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon, seine eigenen Onkel, erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor ... Hier zum ersten Mal in einer ungeteilten deutschsprachigen Ausgabe zusammengefasst: Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der Sieben Königreiche (ISBN 978-3-442-26822-1) Das Lied von Eis und Feuer 04 - Die Saat des goldenen Löwen (ISBN 978-3-442-26821-4)

Nicht so schön wie der erste Band dieser Reihe, aber immer noch lesenswert. Mochte jedoch die Serie in diesem "Zeitfenster" lieber.

— bookerfly

Stöbern in Fantasy

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge