George R.R. Martin Wild Cards. Die erste Generation 03 - Der Astronom

Inhaltsangabe zu „Wild Cards. Die erste Generation 03 - Der Astronom“ von George R.R. Martin

George R.R. Martin – der Superheld der Superhelden!
Vor genau vierzig Jahren veränderte der Wild-Cards-Virus das Antlitz der Erde, schuf mächtige Asse und mutierte Joker. Grund genug für die größte Party des Jahrhunderts! Doch während sich New York auf die Feierlichkeiten vorbereitet, plant der Astronom seine Rache. Er ist eines der mächtigsten Asse der Welt, und hätten ihn nicht einige Helden aufgehalten, würde er längst die Erde beherrschen. Doch nun ist er zurück – und seine alten Widersacher ahnen noch nicht einmal etwas davon …

Die vorliegende Anthologie ist bereits im Heyne Verlag erschienen unter den Titeln „Wild Cards – Wilde Joker“.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht