George Reese MySQL - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „MySQL - kurz & gut“ von George Reese

Handlich, komprimiert und übersichtlich: MySQL - kurz & gut ist ein nützlicher Begleiter für alle MySQL-Administratoren und -Programmierer, die eine zuverlässige Kurzreferenz bei der täglichen Arbeit mit dem beliebten Datenbanksystem zur Hand haben wollen. Diese Neuauflage von MySQL - kurz & gut wurde vollständig aktualisiert und erweitert, sie deckt jetzt MySQL 5 ab. Das Buch beginnt mit Hinweisen zur Installation und Konfiguration des Datenbanksystems und beschreibt dann die komplette Syntax aller SQL-Befehle, die von MySQL akzeptiert werden. Nützliche Informationen zu den verschiedenen Datentypen, Operatoren und Funktionen von MySQL runden das Buch ab. Behandelt werden in dieser 2. Auflage neben MySQL 4.0 und 4.1 nun auch neue MySQL 5-Features wie gespeicherte Routinen, Trigger und Views. Im praktischen Kleinformat lässt sich das Bändchen überall hin mitnehmen und ist stets griffbereit, wenn Sie beispielsweise die genaue Syntax eines bestimmten Befehls nachschlagen wollen. Das Buch richtet sich vor allem an MySQL-Nutzer, die mit dem Datenbanksystem schon vertraut sind.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis