I can speak

von George Saunders
I can speak

Inhaltsangabe zu "I can speak"

Storys über ein Utopia der anderen Art. In George Saunders' schöner neuer Welt kaufen Eltern ihren Babys computergesteuerte Sprachmasken, damit sie sich mit ihnen unterhalten können, noch bevor diese ihre ersten Worte gelernt haben. Hologramme mit individualisierten Werbebotschaften verfolgen ahnungslose Spaziergänger. Kinder werden in Trainingslagern zu Trendscouts ausgebildet, und in Realityshows verspeisen Kandidaten nichts ahnend die eigene Mutter. Der in den USA kulthaft verehrte George Saunders schafft mit I CAN SPEAK!™ ein groteskes Sittengemälde unserer postmodernen Gegenwart, brillant erzählt, hellsichtig und zum Brüllen komisch.

Verlag:Liebeskind
Erscheinungsdatum:20.02.2012