George Toufexis Malen und entspannen: Unterwasserwelt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Unterwasserwelt“ von George Toufexis

Tauchen Sie ab in eine berauschende Unterwasser-Ausmalwelt! Diese Sammlung von Ausmalbildern wird Sie mit ihren Unterwasserszenen verzaubern. Unterwasserschildkröten, Fische, die sich in Korallenriffen verstecken, Delfine und viele andere Meeresbewohner tummeln sich in den Seiten dieses traumhaften Ausmalbuchs. Mithilfe der vorgegebenen Ziffern in den verschiedenen Bildfeldern und einer entsprechenden Farbübersicht am Anfang kann jeder perfekte Schattierungen und realistische Effekte erzielen. Bilder von George Toufexis Speziell für fortgeschrittene Ausmaler konzipiert Alle Seiten mit Perforation zum einfachen Heraustrennen der Bilder

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie