George W Peters Biblischer Auftrag - Missionarisches Handeln

Inhaltsangabe zu „Biblischer Auftrag - Missionarisches Handeln“ von George W Peters

Prof. Dr. Peters legte in diesem Buch sein reifes Alterswerk vor, zu dem es kein Gegenstück in der deutschsprachigen theologischen Literatur gibt. Dieses Buch ist die deutsche Ausgabe von "A biblical theology of Mission". In diesem Buch findet man eine gründliche wie umfassende Darstellung dessen, was Mission nach der Bibel ausmacht und wie es in unseren Tagen in Handeln umgesetzt werden kann. Dabei werden auch eine ganze Anzahl von Irrwegen und Fehlentwicklungen beschrieben. Das Buch ist für den Theologen ebenso wertvoll wie für den interessierten Laien, für den es bis zur letzten Seite gut verständlich bleibt. Der Autor spricht in diesem Buch alle für die Mission der Gegenwart bedeutsamen Fragen an.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch