George W. Burton Der todsichere Plan

Inhaltsangabe zu „Der todsichere Plan“ von George W. Burton

Es sollte der größte Coup seines Lebens werden - aber er beging einen verhängnisvollen Fehler, als er auch Kommissar X auf seine Todesliste setzte ... Niemand weiß, wem der mißglückte Anschlag gegolten hat: dem exzentrischen, unbeliebten Millionär Mooreland oder dem gefürchteten Staatsanwalt Matthau. Und beide Männer zittern seither um ihr Leben. Denn es ist wahrscheinlich, daß der unheimliche Mörder noch einmal zuschlagen wird. Als Kommissar X durch ein unvorhersehbares Ereignis in den Fall verwickelt wird, stößt er ziemlich bald auf den Namen Mooreland. Er erfährt auch von dem doppelten Mordanschlag und beginnt sofort, die immer noch heiße Spur zu verfolgen. Jo fürchtet, daß der unheimliche Killer einer von der ganz harten Sorte ist. Aber Kommissar X ahnt nicht, daß dieser Mann einen Plan hat, einen todsicheren Plan, wie er glaubt, um Millionen abzusahnen...

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod