George Zak , Dina Roth Port Revolution im Hundetraining

Inhaltsangabe zu „Revolution im Hundetraining“ von George Zak

Denken Sie darüber nach, sich einen Hund zuzulegen? Oder haben Sie sogar schon einen? Dann ist dieses Buch genau für Sie gemacht! Der berühmte Hundetrainer Zak George – bekannt von YouTube und aus vielen Fernsehshows – hat sein Insiderwissen für Sie gebündelt. Herausgekommen ist eine Revolution: Erlernen Sie die humansten und effektivsten Methoden für Hundetraining, -haltung und -erziehung! Hunde sind intelligente Lebewesen mit einer ausgeprägten Fähigkeit zu lieben. Und genau diese Fähigkeit ist es, die Menschen geradezu verrückt nach ihnen macht. Zak George hat mit Tausenden Hunden gearbeitet. Sein Border Collie Venus hat Zak vor Langem gezeigt, dass Hunde umso einfacher lernen, je mehr die Beziehung zu ihnen an oberster Stelle steht. Und dass eine Kommunikation, die von Herzen kommt, erstaunliche Ergebnisse erzielt. Zak George hilft Ihnen bei der Auswahl des Hundes, beim Eingewöhnen, er informiert über Futter, Erziehung und Sozialisierung bis hin zu den Themen Pflege und Gesundheit. Sie finden in diesem Buch eine Einkaufsliste, eine Anleitung, wie Sie Ihr Zuhause hundesicher machen, Notfall- und Checklisten sowie begleitende YouTube-Videos. Zak erklärt, wie Sie auftretende Verhaltensprobleme lösen können – beispielsweise unaufhörliches Bellen, zerstörerisches Verhalten, Zwicken und Anspringen. Er berät zu den Themen Reisen und Arbeit. Und er gibt Ihnen wertvolle Übungen und coole Tricks an die Hand. Schaffen Sie gemeinsam mit Zak die Rahmenbedingungen für etwas, das sich zu einer der liebevollsten und erfüllendsten Beziehungen entwickeln kann, die Sie jemals haben werden. Dieses Buch ist ein zuverlässiger Schritt-für-Schritt-Ratgeber und Begleiter. Bewahren Sie es am besten an einem Ort auf, wo Sie es immer schnell zur Hand haben! „Zak George’s revolutionäres Prinzip der Hundeerziehung gehört für alle Hundeliebhaber zur absoluten Pflichtlektüre. Es ist eine wahre Schatztruhe voller praktischer Tipps, Tricks und unterhaltsamer Spiele, die das Leben vieler Hunde und ihrer menschlichen Begleiter bereichern werden.“ – Dr. Ian Dunbar, Tierarzt, Tierpsychologe und Gründer der Association of Professional Dog Trainers

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue