Georges Charpak Was macht der Fakir auf dem Nagelbrett

Inhaltsangabe zu „Was macht der Fakir auf dem Nagelbrett“ von Georges Charpak

Ob Astrologie, Telepathie, Wünschelrutengehen oder Pendeln: Was immer Sie darüber wissen möchten, erklären Ihnen die beiden französischen Physiker in einem vergnüglichen Schnellkurs mit überraschenden Beispielen. Probieren Sie die Versuche einfach selbst aus. So durchschauen Sie die Tricks der Scharlatane unserer Zeit, schulen Ihr rationales Denkvermögen, finden Spaß am Übersinnlichen und können nebenbei auch noch leichtgläubige Freunde verblüffen. Und eigentlich wollten Sie ja auch noch wissen, wie ein Fakir schweben oder auf einem Nagelbrett sitzen kann. »Dieses Buch ist leicht nachvollziehbar, amüsant und unterhaltsam.« Frankfurter Rundschau

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi