Georges Duby Skulptur - Von der Antike bis zur Gegenwart

Inhaltsangabe zu „Skulptur - Von der Antike bis zur Gegenwart“ von Georges Duby

Die Spanne dieses Buchs reicht von der antiken bis zur zeitgenössischen Skulptur; es ist damit die erste Studie über die Geschichte der Skulptur, die einen derart umfassenden Überblick gewährt. Die Skulpturen werden aus dem musealen Kontext gelöst (und damit sprichwörtlich vom Sockel geholt), und Sculpture eröffnet einen völlig neuen Blick, der Vergleiche zwischen Äras und Genres möglich macht. Dieses beachtliche Werk ist ein Muss für Kunstliebhaber aller Stilrichtungen und Disziplinen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch