Georges Flipo Tote liegen nicht am Strand: Roman

Inhaltsangabe zu „Tote liegen nicht am Strand: Roman“ von Georges Flipo

Die Bridget Jones der Pariser Mordkommission ermittelt wieder … Auf Rhodos wird der Leiter eines Ferienclubs grausam ermordet. Der Fall ist pikant, denn der Gründer des Clubs ist mit einem hochrangigen französischen Politiker verwandt. Auf Anweisung des Innenministeriums soll Viviane Lancier – 38 Jahre alt, Single und im Kampf mit den Pfunden – inkognito vor Ort ermitteln. Die Kommissarin hofft, dass ihr Lieblingsmitarbeiter Augustin ihr zur Seite gestellt wird. Doch am Flughafen muss sie feststellen, dass Willy Cruyff auf sie wartet – ein Latin-Lover-Verschnitt, der sehr sexy ist, aber intellektuell gerade noch mit einem Holzlöffel mithalten kann …

Es lies sich so la la, richtige Spannung kommt nicht auf und das Ende ist auch so naja. Ich hatte mir mehr Spannung vorgestellt.

— JueSy

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin