Georges Morand Mach Dünger aus deinem Mist!

Inhaltsangabe zu „Mach Dünger aus deinem Mist!“ von Georges Morand

Klar, jeder Mensch macht Fehler. Niemand ist perfekt. Aber wehe, wenn dann wirklich etwas schiefgeht: Die Ehe scheitert, die Karriere einen Knick bekommt, das Kind krank wird … dann sind wir schnell dabei, Dinge schönzureden, uns zu verstecken oder Gott für alles die Schuld zu geben. Georges Morand weiß: „Erfolgreiche Menschen sind nicht solche, denen alles gelingt. Das ist eine verheerende Lüge. Die Wahrheit lautet: Erfolgreiche Menschen haben gelernt, ihren Lebensmist zu recyclen, anstatt Energie darauf zu verschwenden, ihn zu verstecken.“ Deshalb: Wenn schon scheitern, dann richtig. Machen Sie Dünger aus Ihrem Mist und das Beste aus den Fehlern Ihres Lebens!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge