Georges Roos Die Liebe saß auf einer Wolke

Inhaltsangabe zu „Die Liebe saß auf einer Wolke“ von Georges Roos

Die Liebe saß auf einer Wolke und blickte mißmutig in den blauen Himmel. Zur Zeit konnte sie niemandem etwas recht machen. Alle nörgelten an ihr herum - dies ist der Anfang einer der 50 wunderschönen, preisgekrönten Geschichten in diesem Band. Mit ihren romantischen und abenteuerlichen Erzählungen machen uns die Kinder klar, daß gegen die Liebe kein Kraut gewachsen ist.

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite