Georges Seurat , Susanne Blöcker Als die Punkte tanzen lernten

Inhaltsangabe zu „Als die Punkte tanzen lernten“ von Georges Seurat

"Abenteuer Kunst" ist eine Buchreihe für Kinder, an der auch Erwachsene ihren Spaß haben. Sie entführt auf spannende Entdeckungsreisen in die Welt der Kunst und weckt phantasievoll die Freude an Bildern. In seinen flimmernden und leuchtend farbigen Bildern hat der französische Maler Georges Seurat mit Tausenden und Abertausenden kleiner Farbtupfer das Licht eingefangen. Wie Glühwürmchen schwärmen die funkelnden Pünktchen aus, tanzen im Theater und wirbeln im Zirkus durch die Manege.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor