Georges Seurat , Susanne Blöcker Als die Punkte tanzen lernten

Inhaltsangabe zu „Als die Punkte tanzen lernten“ von Georges Seurat

"Abenteuer Kunst" ist eine Buchreihe für Kinder, an der auch Erwachsene ihren Spaß haben. Sie entführt auf spannende Entdeckungsreisen in die Welt der Kunst und weckt phantasievoll die Freude an Bildern. In seinen flimmernden und leuchtend farbigen Bildern hat der französische Maler Georges Seurat mit Tausenden und Abertausenden kleiner Farbtupfer das Licht eingefangen. Wie Glühwürmchen schwärmen die funkelnden Pünktchen aus, tanzen im Theater und wirbeln im Zirkus durch die Manege.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla