Georges Simenon Maigrets Nacht an der Kreuzung

Inhaltsangabe zu „Maigrets Nacht an der Kreuzung“ von Georges Simenon

Eine Kreuzung, drei Häuser – kein Mangel an Verdächtigen.
Die Leiche eines Diamantenhändlers wird auf Carl Andersens Grundstück gefunden, an einer Kreuzung nahe Paris. Stundenlang verhört ihn Maigret. Vergebens. Ist der Mann unschuldig oder bloß ein guter Lügner? Maigret begibt sich an den Ort des Geschehens und steht vor lauter Rätseln. Warum verlässt Andersens schöne Schwester nie ihr Zimmer? Und warum scheint jeder an der Kreuzung etwas zu verheimlichen?

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye
Vollständig revidierte Übersetzung
3 CDs | ca. 3 h 57 min

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern