Georges Sorel Über die Gewalt

Inhaltsangabe zu „Über die Gewalt“ von Georges Sorel

Georges Sorels Abhandlung "Reflexionen über die Gewalt" wurden zuerst 1906 in Frankreich veröffentlicht. Der Text erscheint hier vollständig und in neuer deutscher Übersetzung mit Anmerkungen und einer Einleitung. Das Buch erscheint als weiterer Band in der Reihe "Neue Ziele" des Albech-Verlages und gesellt sich damit zu anderen großen Geistern kritischen Denkens. In Zeiten gesellschaftlichen Umbruchs sind sie Leuchttürme für alle, die Fragen haben, Antworten und mögliche Wege suchen. Infos, Leseproben und Bestellungen unter: www.albech.de

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010