Georges Sorel Über die Gewalt

Inhaltsangabe zu „Über die Gewalt“ von Georges Sorel

Georges Sorels Abhandlung "Reflexionen über die Gewalt" wurden zuerst 1906 in Frankreich veröffentlicht. Der Text erscheint hier vollständig und in neuer deutscher Übersetzung mit Anmerkungen und einer Einleitung. Das Buch erscheint als weiterer Band in der Reihe "Neue Ziele" des Albech-Verlages und gesellt sich damit zu anderen großen Geistern kritischen Denkens. In Zeiten gesellschaftlichen Umbruchs sind sie Leuchttürme für alle, die Fragen haben, Antworten und mögliche Wege suchen. Infos, Leseproben und Bestellungen unter: www.albech.de

Sex Story

Jazebel