Georgette Heyer Und sie fanden einen Toten

Inhaltsangabe zu „Und sie fanden einen Toten“ von Georgette Heyer

Ein Ehepaar gesteht einen Mord, den es gar nicht begangen haben kann. Nur Superintendent Hannasyde vermag die sonderbaren Hintergründe des Falles aufzuklären. (Quelle:'Flexibler Einband')

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Der Kreidemann

Spannend mit kleinen Ungeduldsphasen

Goch9

Brennende Gischt

sehr sehr spannend und mitreissend

Honigmond

• Rezension zu "Und sie fanden einen Toten" von Georgette Heyer

Und sie fanden einen Toten

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 19:05

Im Mittelpunkt der spannungsgeladenen Handlung steht, neben Superintendant Hannasyde von Scotland Yard, ein eigenwilligiger Mann, ein reicher Geschäftsmann der in einem stillen Seestädtchen kurz nach seinem 60. Geburtstag tot in den Klippen aufgefunden wurde. Verwandte verhalten sich sehr eigenartig, zwielichtige Gestalten tauchen auf....Gibt es einen Familienmörder? Superlangweilig, habe ich nicht zuende gelesen. Sehr schlechter Stil , der keinerlei Spannung aufbaut.