Georgette Heyer Und sie fanden einen Toten

Inhaltsangabe zu „Und sie fanden einen Toten“ von Georgette Heyer

Ein Ehepaar gesteht einen Mord, den es gar nicht begangen haben kann. Nur Superintendent Hannasyde vermag die sonderbaren Hintergründe des Falles aufzuklären. (Quelle:'Flexibler Einband')

Geister der Nacht

fesselnde Geschichte

Linnea_Draconis

Flugangst 7A

Wieder mal ein Meisterwerk ♥

MissB_

Origin

Eigentlich richtig gut, jedoch mit vielen Wiederholungen und Längen.

Tina06

Tausend Teufel

Brillant recherchiert, fesselnd und bedrückend - ein historischer Kriminalroman auf allerhöchstem Niveau

Schassi

Untiefen

Unsympathische Protagonistin, deren Schicksal mir trotzdem nahe ging....

Igela

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

• Rezension zu "Und sie fanden einen Toten" von Georgette Heyer

Und sie fanden einen Toten

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 19:05

Im Mittelpunkt der spannungsgeladenen Handlung steht, neben Superintendant Hannasyde von Scotland Yard, ein eigenwilligiger Mann, ein reicher Geschäftsmann der in einem stillen Seestädtchen kurz nach seinem 60. Geburtstag tot in den Klippen aufgefunden wurde. Verwandte verhalten sich sehr eigenartig, zwielichtige Gestalten tauchen auf....Gibt es einen Familienmörder? Superlangweilig, habe ich nicht zuende gelesen. Sehr schlechter Stil , der keinerlei Spannung aufbaut.