Georgette Heyer Verführung zur Ehe, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Verführung zur Ehe, Großdruck“ von Georgette Heyer

Die liebreizende, aber mittellose Kate ist in Zukunftsnöten. Da kommt die Einladung ihrer begüterten Verwandten auf das herrschaftliche Staplewood gerade recht. Rasch weckt sie dort das lebhafte Interesse ihres hübschen, aber launenhaften Cousins Torquil. Sehr zum Gefallen der resoluten Lady Broome, hegt sie doch höchst undurchsichtige Pläne mit der jungen Nichte, die sie mit großzügigen Geschenken überhäuft. Kate sieht sich tief in ihrer Schuld. Doch als die Tante von ihrverlangt, dass sie sich erkenntlich zeigt, weiß Kate nicht mehr ein noch aus. Kann Kate es mit ihrem Gewissen vereinbaren, Lady Broomes Ansinnen abzulehnen? - Ein herzerfrischender englischer Unterhaltungsroman um die Geheimnisse eines einsam gelegenen Herrenhauses

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon