Georgette Heyer Vorsicht, Gift!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Gift!“ von Georgette Heyer

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

• Rezension zu "Vorsicht, Gift!" von Georgette Heyer

Vorsicht, Gift!

Antigone

16. May 2007 um 00:40

Der Tod eines reichen britischen Landedelmannes bringt die beschauliche Ruhe und Wohlanständigkeit einer adelsstolzen Familie ins Wanken. Die erste Frage ist, ob es sich um eine natürliche Todesursache handelt. Und schon beginnen die Streitigkeiten in der Familie... Eine guter Krimi. Besonders die Mischung aus Spannung und Humor ist faszinierend. Es wird nicht langweilig. Naja, nach kurzer Zeit wird deutlich, wer der Mörder ist, aber das Motiv bleibt einem verborgen. Besonders die Art von Rendall ist faszinierend, er reagiert entgegen aller Konventionen. Eine anziehende Figur.